Kleurrijke boho binnenkomer

Bunter Boho-Einstieg

Werfen Sie einen Blick in das Häuschen von Nadine (30) aus Enschede. Sie bloggt seit einiger Zeit unter dem Namen @xcuseme.nl mit 16,1k Followern auf Instagram und ist - wie ihr Vater - eine freiberufliche Fotografin! Täglich postet sie lustige Inhalte, ist schwanger mit einem kleinen Kind und zeigt bereits stolz das Kinderzimmer auf ihrem Instagram-Account. Neben ihren eigenen Interieurs fotografiert sie auch Häuser, Hotels und Bed & Breakfast-Locations, gibt Workshops und berät unter anderem bei der Einrichtung. Eine fleißige werdende Mami so!

xcuseme.nl Nadine

Furrriation

Zusammen mit ihrem Freund und ihrer Katze Tinder (das Liebespaar hat sich auf Tinder kennengelernt) wohnt sie in der gemütlichen Stadt Enschede. Die Leidenschaft für das Einrichten begann schon in jungen Jahren. Als Nadine anfing, allein zu leben und ihre Wohnung selbst einrichten durfte, juckten ihr die Hände. Nadine: ,,Mittlerweile ist das sehr ausufernd geworden. Unsere Einrichtung wird im Schnitt zweimal im Jahr umgestaltet, ein Sofa steht oft nicht länger als ein Jahr und ich bin ständig auf der Suche nach neuen farblichen Inspirationen.''

xcuseme.nl woonkamer 1

xcuseme.nl kleurrijke woonkamer 2

Farbenfroher Boho

Was in Nadines Wohnung sofort auffällt, sind die kräftigen Farben, die mit ruhigen Tönen kombiniert werden. Das strahlt eine große Wärme aus. Je bunter, desto besser. Außerdem wechselt sie fast jede Saison die Farbtöne in ihrer Wohnung.

Da in den letzten zwei Jahren viele ruhige weiße Räume zu sehen waren, entscheidet sich Nadine für mehr Farbe. Ich mag übrigens ruhige weiße Räume, aber das passt nicht zu meiner Persönlichkeit. Farben bringen ihr Fröhlichkeit, Gemütlichkeit und Liebe. Das spiegelt sich in ihrer Einrichtung und in der Atmosphäre ihres Hauses wider.

Hübsches Gelb ist nicht hässlich!

Stundenlanges Scrollen auf Pinterest oder Instagram ist etwas, was Nadine tut. Sie holt sich ihre Inspiration von Pinterest, Instagram, ihren Followern und ihren eigenen kreativen, verrückten Gedanken.

Da sie und ihr Freund ein kleines Wunder erwarten, hat sie sich in letzter Zeit viel Inspiration für das bunte Babyzimmer geholt. Auch hier wurde ein kräftiger, heller Farbton verwendet: Gelb! Dieser wird mit einer ruhigen, einfachen Pastellfarbe kombiniert. Das Kinderzimmer ist Nadines neuer Lieblingsplatz,,, Früher war es immer das Wohnzimmer, aber jetzt, wo das Babyzimmer fertig ist, schlendere ich auf jeden Fall mehrmals am Tag dort herum und genieße die ganze Babygemütlichkeit!''

xcuseme.nl kleurrijke babykamer 1

xcuseme.nl kleurrijke babykamer 2

Persönliche Note

Nadine hat noch ziemlich viele Fotos im Haus, also war es Zeit für eine persönliche Note. Ihr Freund findet nämlich, dass es sehr wichtig ist, ein bisschen mehr Persönlichkeit im Haus zu haben. Damit es nicht, wie er immer so nett zu ihr sagt, ein 'Showroom-Gefühl' vermittelt. Aus diesem Grund haben sich Nadine und ihr Freund für eine Instawall Plexiglas Panorama L entschieden.

Die Dekoration der Halle stand schon lange auf Nadines Wunschliste, aber jetzt war es endlich an der Zeit, etwas zu tun. Nadine entschied sich für ein einziges Farbthema, um Unruhe zu vermeiden. Da Nadine schwanger ist, entschieden sie sich für ein Umstandsfotoshooting (fotografiert von ihrem Vater). Die dabei entstandenen Fotos bearbeitete sie und fügte sie in das Instawall-Design ein.

xcuseme.nl Instawall

Das Endergebnis hat immer noch schöne Farben, aber die Instawall blieb in einer bestimmten Stimmung. Besonders schön! Außerdem passen die Farben perfekt zu Nadines stimmungsvollem Interieur. Beim Betreten ist die Instawall sofort sichtbar, und das schafft sofort Wärme im Eingangsbereich. Nadine: ,,Die persönliche Note, die unser Zuhause wirklich brauchte!''

Liebe Grüße, Team Instawall